Sie befinden sich hier: Ihre Meinung

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 1 - 8 von 8.
 
, Datum: Freitag, 10-07-09 21:48

Hi meine lieben Kollegen,hätte ich im Moment die Zeit würde ich euch wirklich helfen, unser Reich wieder auf zu bauen!!Ein sehr sehr großes Lob an euch (Namen möchte ich hier keine erwähnen) dass ihr ohne wenn und aber eure Kraft spendet um die Garage wieder her zu richten!LG eure Moni


Roman Süssner aus 1160 Wien, Datum: Mittwoch, 08-07-09 16:48

haLLo ich war sehr schockiert über die nachricht jetzt habs endLich das donauinseLfest hinter euch und jetzt noch der brand in der garage schade um die schönen autos gott sei dank is keiner verLetzt wünsche euch noch vieL gLück und hoffentLich fahrt der samariterbund Floridsdorf baLd wieda mfg Roman von Jugend Gruppe 910 Favoriten


Jasmin Zeidan aus Wien, Datum: Mittwoch, 08-07-09 15:45

Auch ich werde die Email an alle weiterleiten.. war ebenso schockiert über die Nachricht, konnte gar nicht glauben dass es sich um euch handelt... Wünsch euch Alles Liebe und Gute für den Aufbau!
Jasmin (die immer Essen gebracht hat ;))


Simon Freigassner aus Salzburg, Datum: Mittwoch, 08-07-09 00:44

Hallo Kollegen!

Ich persönlich war schwer schockiert über den tragischen Brand in eurer Dienststelle, gerade auch weil ich euch und den kompletten Fuhrpark noch in voller Einsatzbereitschaft am diesjährigen Donauinselfest erleben durfte!

Ich habe den Link zu eurer Spenden-Website in alle mir zugänglichen Mailverteiler gejagt und hoffe auf rege Unterstützung!

Viel Kraft und Energie für die Instandsetzung eurer Dienststelle und eures Fuhrparks sowie liebe Grüße aus der Landesgruppe Salzburg!

Simon Freigassner
(ASB, Landesgruppe Salzburg)

Web-Site

Marcel Vonier aus Vorarlberg, Datum: Montag, 06-07-09 01:56

Hallo Ihr....hoffe euch nochmals das beste und dass ihr schnellstmöglich wiedr Voll EB seit....bis bald...


Thomas Müller aus ASB 921, Datum: Montag, 06-07-09 00:37

Wir machen weiter :) Danke ans Wiederaufbauteam

Web-Site

aus wien, Datum: Freitag, 03-07-09 16:09

Ich finde das ist eine sehr schlimme sache aber zum glück ist jahr der einsatzleitbus nicht so kaput und weiter hin viel glück mit denn spenden.

Web-Site

, Datum: Freitag, 03-07-09 10:42

Das ist wirklich eine Tragödie. Ich hoffe nur, dass sich unsere "Bezirksrettung" so schnell wie möglich erholt, damit wir bald wieder unsere Samariter auf den Strassen Floridsdorfs und Donaustadt sehen können.

In diesem Sinne.

Kurt aus Floridsdorf